DPSG-Werdohl » Einladung zur Stammesversammlung

11.04.2012 - 19:59 von Nils

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover und Leiter
liebe Mitarbeiter, Mitglieder, Eltern und Freunde,

Unsere Stammesversammlung am Sonntag, den 22.04.2012 rückt jetzt unaufhaltsam näher, und Ihr alle seid dazu recht herzlich eingeladen.
Eine Stammesversammlung dient u. a. dazu, den Pfadfinder-Vorstand zu wählen.

Momentan besteht der Vorstand aus Kathrin Breitung, Stefan Kruse und Stefan Dreseler (Kurat)

Ihr dürft nicht nur dabei zusehen, sondern dürft auch auch dabei mitmachen.
Aus jeder Stufe dürfen zwei Kinder/Jugendliche an der Abstimmung teilnehmen.
Diese stimmberechtigten Kinder könnt Ihr schon vorher in den Gruppenstunden ernennen. Außerdem darf je Stufe ein Leiter wählen und auch der alte Vorstand und ein Eltern-Vertreter haben Stimmrecht.
Wir freuen uns, wenn Ihr an diesem Tag Eure Kluft anziehen würdet (wenn vorhanden).
(Wenn nicht könnt ihr sie, wenn ihr eine wollt, bei unserem Sammelbesteller oder im Rüsthaus bestellen. )

Der aktuelle Vorstand möchte an diesem Tag auch mit Euch auf die letzten 3 Jahre zurückblicken und einige Fotos unserer Fahrten und Aktionen zeigen.

Wir freuen uns darauf, Euch am 22. April um 12.00 Uhr (nach der hl. Messe) im Kleinen Pfarrsaal an der Neustadtstraße begrüßen zu dürfen..

Viele Grüße und „Gut Pfad“

Kathrin, Stefan K. und Stefan D.