DPSG-Werdohl » Benefizkonzert der Pfadfinder Werdohl

Benefizkonzert der Pfadfinder Werdohl
29.07.2010 - 12:19 von StefanD

Nach dem Erfolg des ersten Benefizkonzerts der Pfadfinder Werdohl im August letzten Jahres, dessen Erlös von über 1217 € an ein Waisenheim in Afrika gespendet wurde, planen die Rover für dieses Jahr eine Wiederholung, diesmal zugunsten des Amalie-Sieveking-Hospizes in Lüdenscheid und des Tierschutzvereins Werdohl-Neuenrade.

Das Lennefiz findet am 18.09.2010 am Biwakplatz in Werdohl statt, auftretende Bands sind Moritz Gadomski, Andrew Winnow, Overdosejam, No Son , Anstandslos, Daer Crismo, Sunny Side up, Startblock, und die Entspannungsminister.

Um einen finanziellen Grundstein für das Festival zu legen, führen die Rover auch eine Autowaschaktion, am Samstag den 21.08.10, an den Stadtwerken Werdohl durch.

Als Vorverkaufsstellen stehen auch in diesem Jahr der Süderländer Volksfreund, die Volksbanken im MK und das Alt Werdohl zur Verfügung.
Nähere Informationen gibt es unter

www.lennefiz.de