DPSG-Werdohl » Osterfeuer am Ostersonntag, 05.04.2015
DPSG-Werdohl

Osterfeuer am Ostersonntag, 05.04.2015
27.03.2015 - 19:06 von Nils


Hallo liebe Wö`s, Juffis, Pfadis, Rover, liebe Eltern, liebe Freunde und alle anderen,


Auch in diesem Jahr möchten wir Euch recht herzlich zu
unserem Osterfeuer am Biwakplatz einladen!

Wir treffen uns um 18 Uhr zu einer kleinen Andacht in der
St. Michaels-Kirche, wozu ihr alle recht herzlich eingeladen seid.

Von dort aus ziehen wir dann gemeinsam mit der Flamme der Osterkerze, Fackeln und Bannern zum Biwakplatz, wo wir dann bei Einbruch der Dunkelheit das Osterfeuer entzünden werden.

Wir freuen uns, wenn auch Du uns begleitest und uns hilfst, das Osterfeuer anzustecken.


Bringt auch Eure Familien, Freunde und Bekannten mit, denn alle sind herzlich eingeladen.


Für das leibliche Wohl an diesem Abend ist für alle bestens gesorgt.


Wir wünschen Euch und Euren Familien tolle und sonnige Osterferien!


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben