DPSG-Werdohl » 72 Stunden Aktion
DPSG-Werdohl

72 Stunden Aktion
04.06.2013 - 20:12 von Nils


72 Stunden AktionAuch dieses Jahr nehmen die Pfadfinder vom Stamm St. Michael Werdohl gemeinsam mit den Messdiener der Gemeinde an der 72 Stunden Aktion- Uns schickt der Himmel teil. Vom 13. Bis zum 16. Juni erarbeiten die Kinder gemeinsam ein Projekt. Wie genau dieses Projekt aussieht, ist noch nicht bekannt, doch am Donnerstag, den 13. Juni um 17 Uhr findet die offizielle Eröffnungsfeier der Aktion statt. Alle Helfer, Eltern oder auch Interessierte sind herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn bei einem gemütlichen Beisammensein im Pfarrgarten der Startschuss fällt und die Aufgabe bekannt gegeben wird. Ab diesem Zeitpunkt bleiben den Freiwilligen genau 72 Stunden, um den gestellten Auftrag zu bearbeiten und die Aufgabe zu lösen.
Wer die Kinder gerne mit einer warmen Mahlzeit unterstützen möchte darf sich gerne bei den Verantwortlichen Alica Klein (Tel. 805952) oder Anna Krawietz (Tel. 3779) melden.

Weitere Infos zur "72 Stunden Aktion" auf der offiziellen Homepage.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben